Wallfahrt nach Medjugorje

ABGESAGT

Liebe Freunde!

Wir laden Euch ein, in der Karwoche mit uns nach Medjugorje zu kommen, um uns gemeinsam mit der Muttergottes auf das Leiden und Sterben Jesu vorzubereitenund schon jetzt die Kraft Seiner Auferstehung zu erfahren. Nützen wir diese Zeit der Gnade und Barmherzigkeit, damit wir das Leben, das Jesus uns schenken möchte, aufnehmen können und vielen Menschen den Weg zu Jesus zeigen können. Bitten wir bei dieser Wallfahrt, dass Gott die Fülle Seiner Gnade ausgießen möge über uns und die vielen Menschen in unserer Umgebung!

Ein Bus wird von Schwarzau/Stf. (NÖ), der andere von Haag/H. (OÖ) wegfahren.
Wir werden in Fernitz (Stmk.) zusammentreffen und dort um ca. 8.00 Uhr mit der hl. Messe die gemeinsame Wallfahrt beginnen.

Für nähere Infos bezüglich Preis, Einstiegstellen … ruft uns an: +43 2627 827 83 oder schreibt uns übers Kontaktformular.