Ich verkünde euch eine große Freude

Viele Menschen unserer Tage haben auf den Wohlstand gesetzt. Sie haben sich ihr irdisches Leben eingerichtet, wie es besser kaum sein könnte. – Aber sie haben Gott vergessen! Sie haben ihrer Seele zu wenig Nahrung gegeben. Ja, sie haben sogar die Flucht vor Gott ergriffen. Übrig geblieben ist eine materialistische Lebensweise, bei der das Herz doch nicht satt wird. Gott will Dich und die Deinen zur Freude führen. Aber das kann nur geschehen, wenn Du Ihn wieder neu zum Zentrum Deines Lebens machst! Wenn Du nicht vor Gott fliehst, sondern Ihn mit ganzem Herzen suchst, wird Er sich von Dir finden lassen. Denn das ist Seine Sehnsucht: dass Er Dein Herz erreichen, berühren und erfüllen kann! Möge dieses neue Büchlein für Dich und für viele Menschen eine Hilfe sein, dass trotz mancher Bedrängnis die Freude in Eurem Leben sichtbar und spürbar bleiben und Euch durch nichts geraubt werden kann. Die zahlreichen Zeugnisse und Berichte von Menschen verschiedenster Altersgruppen und Herkunft wollen Dir zeigen, dass der Herr auch für Dich einen Weg zur Freude in Deinem Leben hat.