Ich erlöse dich

Dieses Büchlein mit Glaubensbriefen über das Herz Jesu, von Dr. Herbert Madinger, kann Dir helfen, einen neuen, vertieften Zugang zur Liebe Gottes zu finden, die Er uns durch Sein geöffnetes und durchbohrtes Herz offenbart hat. Hab keine Angst vor Jesus! Er tut nichts ohne unsere Erlaubnis, ohne unsere Zustimmung. Nur wenn wir Ihm die Tür unseres Herzens öffnen und Ihn ausdrücklich einladen, tritt Er in unser Leben ein. Die Wundmale Seines Leibes und insbesondere Sein tödlich verwundetes Herz wollen Dir zeigen, dass Jesus nicht als der Mächtige Dein Herz in Besitz nehmen will. Vielmehr zeigt Dir Jesus mit Seinem verwundeten und dennoch geöffneten Herzen, dass Er als ein Armer, als ein Geschlagener, als ein für Dich tragender und stellvertretend liebender Bettler vor der Tür Deines Herzens steht und Dich um Einlass bittet. Jesus enttäuscht Dich nicht!