Monats-Wallfahrt nach Maria Puchheim

Herzliche Einladung zur

Monats-Wallfahrt nach Maria Puchheim
am Samstag, 4. Februar 2023

in der Basilika Maria Puchheim, Gmundner Straße 3, 4800 Attnang-Puchheim

Wir dürfen dieses Mal die Feier gestalten und dabei die Katholische Glaubensinformation vorstellen. Heuer sind es 40 Jahre, seit die Wander-Muttergottes unermüdlich zu den Familien pilgert und dadurch tausenden Menschen zum Gebet und zu einem Leben mit Gott hilft. Dank sei dem Herrn für Sein Wirken durch Maria!
Durch die Eucharistie, das gemeinsame Gebet und durch die Zeugnisberichte vom Wirken Gottes, will uns der Herr Freude und neuen Schwung für das Apostolat geben.
Nehmt Euch Zeit und kommt! Jesus möchte Euch reich beschenken!

14.00 Uhr Rosenkranz
14.30 Uhr Wallfahrtsmesse
anschl. Information und Anbetung
16.30 Uhr eucharistischer Segen
Back to Top