2-Tages Fußwallfahrt nach Mariazell

Beginn: Freitag 5. September in der Früh (8.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus von Schwarzau)
Ende: Samstag 6. September Festmesse am Gnadenaltar in Mariazell um 15.00 Uhr

Die Fußwallfahrt ist eine Chance für Dich, alle Anliegen und Pläne zur „Großen Mutter Österreichs“ zu bringen. Wir wollen auch als „Fürbitte“ für unser Land gehen: dass Gott in unserer Heimat eine Erneuerung des Glaubens schenkt und unser Wirken in der Heimat-Mission dafür verwendet.
Du wirst Zeit haben, um hinzuhören was Jesus Dir sagt, welchen Schritt Er Dir zeigt. Um offen und frei zu sein für den Herrn, hilft Dir die Einfachheit dieser Tage: Zeiten der Stille und des Gebetes, hl. Messe, Rosenkranz, Zeugnisse … Alles was Du in diesen Tagen brauchst, trägst Du selber im Rucksack mit. Daher wirst Du auch einfach und wesentlich beim Packen sein müssen!
Ein Wort von Dr. Madinger wird Dir im Alltag und auf der Fußwallfahrt helfen: „Das einfache Leben macht Dich frei für Gott. Entschließ Dich zur Bescheidenheit!“

Nimm Dir Zeit und komm mit nach Mariazell – Nimm auch Deine Freunde mit!

Wenn Du Interesse hast, schreib uns oder ruf uns an: 02627 / 822 30 70 oder 02627 / 827 83