2-Tages Fußwallfahrt nach Mariazell

Beginn: Freitag 3. September in der Früh (8.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus von Schwarzau)
Ende: Samstag 4. September Festmesse am Gnadenaltar in Mariazell um 15.00 Uhr

Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam nach Mariazell pilgern können!
Nimm Dir Zeit, um alle Deine Vorhaben und Anliegen zur großen Mutter Österreichs zu bringen. „Das Wichtigste zuerst!“ ist ein Grundsatz, den uns Dr. Madinger mitgegeben hat. Anhand dieses Wortes, kannst Du in diesen Tagen manches in Deinem Leben überdenken und neu ordnen. Auch Deinen Rucksack wirst Du nach diesem Motto packen müssen, denn unnötiger Ballast wird mit der Zeit schwer.
Treten wir im Gebet auch für die Jugendlichen und die Familien in unserem Land ein, damit viele ihr Herz für Gott öffnen und zum Glauben finden. Der Herr möge uns zeigen, was wir in der Heimat-Mission für unser Land tun können.

Komm! – Und nimm auch Deine Freunde mit nach Mariazell!

Wenn Du Interesse hast, schreib uns sobald als möglich oder ruf uns an: 02627 / 822 30 70 oder 02627 / 827 83

 

Back to Top