Katholische Glaubensinformation Wien

Das neue Glaubens-Heftchen der KGI:

Denen, die Gott lieben, 
         gereicht alles zum Besten.

 

Komm zur Quelle der Barmherzigkeit.jpg

Jesus hat einen wunderbaren Plan 

für Dein Leben.
Bist Du mit Deinem Leben zufrieden?
Ist Dein Herz froh?
Hast Du gefunden, was Dich glücklich macht und erfüllt?

Hast Du es schon ernsthaft mit Jesus versucht?
Möchtest Du Seinen Plan für Dein Leben
kennenlernen? Wirst Du Ihm folgen?

Jesus sagt: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“

In diesem Glaubensheftchen findest Du einige leuchtende Heilige, die wie seltene Gebirgsblumen hervorstechen. Sie zeigen uns, wie schön ein gelungenes Leben sein kann und wie es leuchten kann. Auch wenn das viele Kämpfe kostet, die dauerhafte Liebe überstrahlt alles.

Bestellmöglichkeit:

Hier findest Du das pdf der Bestellkarte für dieses neue Heftchen:

  • Spendenbitte :
  •   -  3 Glaubensbüchlein: Selbstkosten: € 5,00 + Porto
      -  7 Heftchen zum Apostolatsangebot: € 10,00 + Porto (bis Ostern 2019)
  • Du kannst uns die ausgefüllte Karte gerne per E-Mail schicken. Oder Du kannst das Heftchen natürlich auch mit Hilfe des aktuellen Bestellblattes bestellen, auf dem alle unsere Schriften und Rosenkränze aufgelistet sind.