der Blick Gottes

Ein neues Glaubensbüchlein:

Wie sieht Gott diese Welt?
Wie sieht Er den Menschen?
Wie sieht Er Dich und mich?

Gott sieht uns mit dem Blick der Liebe! Er schaut mit Wohlwollen auf uns, voll Zuneigung. Und das nicht nur einmalig, sondern Gott bleibt uns immer wohlwollend zugeneigt. Selbst dann, wenn wir uns von Ihm abwenden.

Wirst Du Dich von Jesus umarmen und herausrufen lassen in ein neues Leben mit Ihm? Wirst Du bereit sein zurück-
zulassen, was Dir zum Größeren hinderlich ist, Dich bremst und blockiert?

Möge das Lesen dieser Briefe Dir helfen, die Gegenwart Gottes in Deinem Leben zu erfahren, damit Du das Lebensglück findest, das ins Ewige Leben mündet.

Bestellmöglichkeit

 Spendenbitte:
– 1 Glaubensbüchlein: Selbstkosten € 3,50 + Porto
– 7 Büchlein zum Apostolatsangebot: Selbstkosten € 14,- + Porto (bis Ostern 2021)