Geh Deinen Weg vor Gott!

Ein neues Glaubensheftchen:

„Freund, Du musst heute Dein Eigener werden!
Du musst selber Dein Leben wagen und verantworten. 
Lass Dich nicht einlullen von Super-Angeboten und modischen Super-Erlösern, die morgen verschwinden und Tränen hinterlassen.

Geh Deinen Weg mit Gott!
Ruf Gott an!
Erkenn die Grundsätze Gottes!

Freund, dieses Heftchen zeigt Dir das Grundlegende und Einfachste der Religion. Dann wirst Du die Kraft haben, Deinen Weg vor Gott zu gehen!“

In diesem Glaubensheftchen zeigt Dir Dr. Madinger, wie Gott Sein Volk führt. Uns alle, Dich und mich! Gott kommt dem Menschen sei jeher entgegen. Er zeigt sich auch uns – uns heute!
Möge Dir Gott durch dieses Glaubensheftchen schenken, dass Du das erlösende Wirken Gottes erlebst und es Dich drängt, diese frohe Botschaft weiterzugeben.

Bestellmöglichkeit

 Spendenbitte:
– 3 Glaubensheftchen: Selbstkosten € 5,- + Porto
– 5 Glaubensheftchen zum Apostolatsangebot: Selbstkosten € 10,- + Porto
Gültig bis Ostern 2020