Kinder-CDs

Die heilige Messe:
Jesus schenkt Dir Seine große Liebe!

und

Jesus, Du bist mein bester Freund!

Kinder haben uns geschrieben:
Ich gehe in die heilige Messe…

„… weil ich Jesus mag.“ (Stella, 6 J.)
„… weil Jesus aufs Kreuz genagelt wurde.“ (Seraphia, 3 J.)
„… weil ich dort Jesus empfange.“ (Georg, 11 J.)
„… weil ich Jesus eine Freude machen will und weil ich ein Christ bin.“ (Peter, 6 J.)
„… damit ich das Heilige Wort höre.“ (Elisa, 10 J.)
„… weil ich zu Jesus will!“ (Annika, 8 J.)
„… weil ich Jesus in der Kommunion empfangen will. Jesus ist mein Begleiter und Fürsprecher.“ (Emanuel, 13 J.)
„… weil ich Jesus anbete. Jesus ist mein Vater. Am liebsten bete ich um den Frieden.“ (Bernadette, 7 J.)

„Wenn ich traurig bin, bete ich, dass ich nicht mehr traurig bin. Vor allem das ‚Gegrüßet seist du Maria‘.“ (Lina, 8 J.)

„Jesus ist mein Gott und mein Beschützer, meine Hilfe, mein Freund und mein Trost … Jesus hat mir in der Schule geholfen, als ich mich nicht ausgekannt habe, und bei einer Krankheit, dass sie vergangen ist. Mit seiner Hilfe konnte ich Gemeinheiten aushalten …“ (Stefan, 7 J.)

Bestellmöglichkeit

Hier findest du unter der Kategorie „CD“ unsere beiden Kinder-CDs.

1 CD Selbstkosten € 7,–  + Porto
Begleitheft zur CD Selbstkosten € 5,–  + Porto

Du kannst die CD natürlich auch mit Hilfe des aktuellen Bestellblattes bestellen.